Neuigkeiten und Mitteilungen

/// Feuerwehrfest Lintel 2019

10.08.2019

Ein großartiges und schönes Feuerwehrfest mit vielen netten Besuchern liegt hinter uns. Der Sommergottesdienst am Samstag unterm Fallschirm war ein schöner Start. Der Partyabend mit DJ in der Longdrinkbar und der gut gefüllte Biergarten waren wie immer ein Highlight. Am Sonntag ging es mit vielen Kameradinnen, Kameraden und Gästen nach dem Festmarsch weiter mit dem Tag der offenen Tür. Unter anderem gab es eine Fahrzeugschau und einer sehr gelungenen Präsentation unserer Freunde vom Technisches Hilfswerk Ortsverband Gütersloh. Die Attraktion „Fussballdart“ brachte den einen oder anderen Teilnehmer leicht ins Schwitzen. Bei leckerem Kaffee und Kuchen waren das Feuerwehrhaus und der Biergarten wie immer gut gefüllt. Nachdem am Abend die letzten Gäste gegangen sind, wurde noch ein wenig aufgeräumt und abgebaut. Ein großes Dankeschön an alle Besucher und Helfer, die zum großen Erfolg unseres Feuerwehrfestes beigetragen haben. Wir freuen uns schon auf unser Fest im nächsten Jahr am 08. und 09. August 2020.