Neuigkeiten und Mitteilungen

/// Generalversammlung Löschzug St. Vit

06.12.2019Neuaufnahmen, Beförderungen, Ehrungen und vieles mehr

Wir heißen unsere neuen Mitglieder, Anna, Clara und Darius im Löschzug herzlich willkommen und freuen uns auf eine gute Zeit. Vor allem sind wir glücklich über zwei Kameraden, Johanna und Matthias, die vor einigen Jahren aus der Feuerwehr aus- und nun wieder eingetreten sind.

Auch gratulieren wir unseren zahlreichen Kameradinnen und Kameraden, die am gestrigen Abend zu einem höheren Dienstgrad befördert wurden.

Besonders herzlich gratulieren wir unserem Kameraden Gerhard, der gestern zur 35-jährigen Mitgliedschaft in der Feuerwehr geehrt wurde. Wir bedanken uns bei deinem großen Engagement für unseren Löschzug und freuen uns auch auf weitere Jahre mit dir.

Frei nach dem Motto „Wo sich eine Tür schließt, öffnet sich die nächste“, mussten wir unseren alten stellvertretenden Löschzugführer aus seiner Position verabschieden. Hermann war 18 Jahre in dieser Funktion tätig. Er bleibt uns aber im aktiven Feuerwehrdienst erhalten. Wir bedanken uns für all dein Engagement und deine Einsatzbereitschaft. Als neuen stellvertretenden Löschzugführer begrüßen wir Karl-Heinz. Zuvor hat sich Karl-Heinz als leidenschaftlicher Feuerwehrmann bewiesen, nun hoffen wir auf gute Führung unseres Löschzuges.

Nach diesem Rückblick auf den gestrigen Abend und das vergangene Feuerwehrjahr freuen wir uns auf ein ereignisreiches neues Jahr mit alten und neuen Gesichtern, Aufgaben und Zielen.