Neuigkeiten und Mitteilungen

/// Jahreshauptversammlung 2022 beim Löschzug Lintel

09.12.2022

Am Freitag den 09.12.2022 fand die Jahreshauptversammlung des Löschzugs Lintel statt. Neben dem Jahresbericht, einem Imbiss sowie einiger Grußworte der Ehrengäste standen natürlich auch Ehrungen und Beförderungen auf dem Programm.Unser Stadtbrandinspektor Christian Kottmann nahm folgende Beförderungen vor: Romina Wendt zur Oberfeuerwehrfrau. Christian Frenser, Philipp Lieto und Moritz Münstermann zum Oberfeuerwehrmann. Tobias Austermann und Thomas Frenser zum Hauptfeuerwehrmann. Johannes Hauser zum Unterbrandmeister, Henrik Johannkemper zum Oberbrandmeister. Es konnten auch noch zwei Ehrungen aus dem Jahr 2020 nachgholt werden: Alfons Bultschnieder wurde für 40 Jahre Mitgliedschaft und Wilhelm Richter für 50 Jahre Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr geehrt. Da der Löschzugführer Helmut Niemeier nicht an der Veranstaltung teilnehmen konnte, übernahm sein Stellvertreter Andreas Alke die Leitung der Versammlung.