Wir waren aktiv

/// Person eingeklemmt

16.10.2012:5104:15 h LZ Hauptamtlich, LZ Batenhorst, LZ Wiedenbrück,

Einsatzleitdienst, Rettungsdienst Kreis & Stadt GT, Rettungsdienst Rheda-Wiedenbrück, Polizei, Löschzug Benteler, Löschzug Langenberg,

B61 / Umgehungstraße

Hilfe mittel, PEK (Person eingeklemmt)

16.10.20
LZ Hauptamtlich, LZ Batenhorst, LZ Wiedenbrück,

B61 / Umgehungstraße

Hilfe mittel, PEK (Person eingeklemmt)

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert.  Aufgrund unklarer Meldungen wo sich die Einsatzstelle befindet, wurden ebenfalls die Löschzüge Langenberg und Benteler alarmiert.

Diese waren vor uns vor Ort und befreiten die Person. Der Löschzug Wiedenbrück konnte zeitnah die Einsatzstelle verlassen. Wir kümmerten uns um die Sicherung der Einsatzstelle und fingen die auslaufenden Betriebsstoffe mit Bindemittel auf.