notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Wir waren aktiv

/// Person eingeklemmt

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
16.10.2012:5104:15 h LZ Hauptamtlich, LZ Batenhorst, LZ Wiedenbrück,

Einsatzleitdienst, Rettungsdienst Kreis & Stadt GT, Rettungsdienst Rheda-Wiedenbrück, Polizei, Löschzug Benteler, Löschzug Langenberg,

B61 / Umgehungstraße

Hilfe mittel, PEK (Person eingeklemmt)

Datum
16.10.20
Uhrzeit
12:51
Dauer
04:15 h
Alarmierte Kräfte
LZ Hauptamtlich, LZ Batenhorst, LZ Wiedenbrück,

Einsatzleitdienst, Rettungsdienst Kreis & Stadt GT, Rettungsdienst Rheda-Wiedenbrück, Polizei, Löschzug Benteler, Löschzug Langenberg,

Ort

B61 / Umgehungstraße

Stichwort

Hilfe mittel, PEK (Person eingeklemmt)

Bericht

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert.  Aufgrund unklarer Meldungen wo sich die Einsatzstelle befindet, wurden ebenfalls die Löschzüge Langenberg und Benteler alarmiert.

Diese waren vor uns vor Ort und befreiten die Person. Der Löschzug Wiedenbrück konnte zeitnah die Einsatzstelle verlassen. Wir kümmerten uns um die Sicherung der Einsatzstelle und fingen die auslaufenden Betriebsstoffe mit Bindemittel auf.

Fahrzeuge