notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Wir waren aktiv

/// Brand eines Lagers für Hackschnitzel

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
06.02.2322:0904:51 h LZ Lintel, LZ Wiedenbrück, LZ Batenhorst,

Einsatzleitdienst, Rettungsdienst, DRK, Polizei

Lintel

Brand Groß, Bauernhof oder Scheune

Datum
06.02.23
Uhrzeit
22:09
Dauer
04:51 h
Alarmierte Kräfte
LZ Lintel, LZ Wiedenbrück, LZ Batenhorst,

Einsatzleitdienst, Rettungsdienst, DRK, Polizei

Ort

Lintel

Stichwort

Brand Groß, Bauernhof oder Scheune

Bericht

Wir wurden zu einer starken Rauchentwicklung in einem Lager für Holz-Hackschnitzel gerufen. Die ersteintreffenden Kräfte konnten den Brand bestätigen, sodass direkt weitere Löschzüge sowie der Einsatzleitdienst alarmiert wurden. Es wurde eine Riegelstellung zu den benachbarten Gebäuden aufgebaut, um eine Ausbreitung zu verhindern. Die Lagerhalle wurde ausgeräumt und das Hackschnitzel abgelöscht. Das DRK versorgte uns mit Getränken und Essen.

Fahrzeuge