notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Wir waren aktiv

/// ABC Einsatz durch Großbrand

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
07.02.2319:4010:30 h LZ Batenhorst,

ABC-Einheit Kreis Gütersloh

Steinhagen, Bahnfostraße

DEKON P30 Kreis ABC

Datum
07.02.23
Uhrzeit
19:40
Dauer
10:30 h
Alarmierte Kräfte
LZ Batenhorst,

ABC-Einheit Kreis Gütersloh

Ort

Steinhagen, Bahnfostraße

Stichwort

DEKON P30 Kreis ABC

Bericht

Der Löschzug Batenhorst wurde gestern Abend mit der ABC-Einheit des Kreises Gütersloh zu einem Großbrand nach Steinhagen alarmiert. Vor Ort wurde bei der Dekontamination der Einsatzkräfte im AB-V Dekon unterstützt. Des weiteren wurde der Aufbau und Betrieb von beheizten Aufenthaltszelten für die dekontaminierten Einsatzkräfte durchgeführt. Unsere Einsatzkräfte konnten heute Morgen gegen 6Uhr den Einsatz beenden.

Fahrzeuge