notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Neuigkeiten und Informationen

/// Doppelkopf weiter fest in Batenhorster Hand

29.03.2019

Um beim Doppelkopf Turnier im Rahmen des Skat- Doppelkopf- und Kniffel-Turniers zu gewinnen, muss man an den Batenhorster Kameraden vorbei. Da die Batenhorster Kameraden, insbesondere die Kameraden der Ehrenabteilung aber regelmässig trainieren, ist dieses kein leichtes Unterfangen. 

Und so bissen sich auch in 2019 die Kameraden der anderen Löschzüge wieder die Zähne aus. 

Auch in 2019 stellen die Kameraden aus Batenhorst die Sieger beim Doppelkopf-Turnier. Als Sieger konnte Heinz Surmann den Gewinner Pokal mit nach Hause nehmen. Aber auch die Plätze zwei, durch Heiner Lohmann und drei, durch Ludger Hagemann stammen aus dem Kreis der Batenhorster. 

Das jährliche Turnier der "Kartenspieler" ist jedes Jahr ein schöner Treffpunkt an dem sich jung und alt im Kreise der Feuerwehrfamilie treffen und schöne vergnügliche Stunden verbringen.

Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle an die Organisatoren Christian Kottmann und Bernhard Südhoff. Und selbstverständlich auch ein dickes Dankeschön an die Gastgeber aus St. Vit!