notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Wir waren aktiv

/// Brennender Gabelstapler

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
20.07.2011:4001:20 h LZ Wiedenbrück, LZ Hauptamtlich,

Rettungsdienst, Notarzt, Polizei

Wiedenbrück, Pilgerpatt

Brand klein/mittel, PKW (Brand eines kleinen Fahrzeuges)

Datum
20.07.20
Uhrzeit
11:40
Dauer
01:20 h
Alarmierte Kräfte
LZ Wiedenbrück, LZ Hauptamtlich,

Rettungsdienst, Notarzt, Polizei

Ort

Wiedenbrück, Pilgerpatt

Stichwort

Brand klein/mittel, PKW (Brand eines kleinen Fahrzeuges)

Bericht

In einem Entsorgungsbetrieb kam es zum Brand eines Gabelstaplers. Dieser konnte glücklicherweise noch durch Mitarbeiter aus der Halle gefahren werden, dort wurde er dann unter Atemschutz von uns abgelöscht. Da die Halle jedoch stark verraucht war, wurde zusätzlich noch ein Großlüfter des Kreises Gütersloh alarmiert. Mit diesem und einem weiteren Lüfter konnte das Gebäude wieder vom Rauch befreit werden.

Fahrzeuge