notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Wir waren aktiv

/// Rauchentwicklung an einem Teleskoplader

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
20.04.2117:0200:53 h LZ Lintel, LZ Hauptamtlich

Rietberger Straße (B64), Lintel

Brand klein, Rauchentwicklung Fahrzeug

Datum
20.04.21
Uhrzeit
17:02
Dauer
00:53 h
Alarmierte Kräfte
LZ Lintel, LZ Hauptamtlich
Ort

Rietberger Straße (B64), Lintel

Stichwort

Brand klein, Rauchentwicklung Fahrzeug

Bericht

Wir wurden zum Einsatz gerufen, da der Fahrer eines Teleskopladers eine Rauchentwicklung an seinem Fahrzeug feststellte. Er stellte das Fahrzeug in einer Seitenstraße ab und rief die Feuerwehr. Wir kühlten das Fahrzeug ab, ein Brand konnte aber nicht festgestellt werden. Da der Teleskoplader noch voll funktionstüchtig war, konnte der Fahrer die Fahrt fortsetzen und wir begleiteten ihn noch zur Absicherung bis zum Zielort.

Fahrzeuge