notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Wir waren aktiv

/// Verkehrsunfall mit LKW

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
07.03.2214:1206:30 h LZ St. Vit, LZ Rheda, LZ Hauptamtlich,

Rettungsdienst

St. Vit - A2

Hilfe mittel, PEK (Person eingeklemmt)

Datum
07.03.22
Uhrzeit
14:12
Dauer
06:30 h
Alarmierte Kräfte
LZ St. Vit, LZ Rheda, LZ Hauptamtlich,

Rettungsdienst

Ort

St. Vit - A2

Stichwort

Hilfe mittel, PEK (Person eingeklemmt)

Bericht

Auf der A2 war ein mit Raps beladener LKW verunglückt und lag bei unserem Eintreffen im Graben neben der Fahrbahn. Der Fahrer war entgegen der ersten Meldung nicht eingeklemmt. Bei dem Unfall war auch ein Tank mit Hydraulik-Öl beschädigt worden. So beschränkten sich unsere Maßnahmen auf die Absicherung der Einsatzstelle sowie das Auffangen und Abbinden des Öls. Dazu musste der Öl-Tank durch uns von der Karosserie getrennt werden.

Fahrzeuge