notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Wir waren aktiv

/// PKW-Brand

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
08.12.2217:2702:00 h LZ St. Vit, LZ Hauptamtlich,

Polizei, Untere Wasserbehörde, Abschleppdienst

St.Vit, Rentruper Straße

Brand klein, PKW-Brand

Datum
08.12.22
Uhrzeit
17:27
Dauer
02:00 h
Alarmierte Kräfte
LZ St. Vit, LZ Hauptamtlich,

Polizei, Untere Wasserbehörde, Abschleppdienst

Ort

St.Vit, Rentruper Straße

Stichwort

Brand klein, PKW-Brand

Bericht

Kurz vor 17:30 Uhr wurden wir heute zu einem PKW-Brand alarmiert. Beim Eintreffen brannte das Fahrzeug bereits im Motorraum in voller Ausdehnung. Mit einem Trupp unter Atemschutz konnten wir dieses schnell löschen. Nach den Löschmaßnahmen unterstützen uns noch die Untere Wasserbehörde sowie eine Kehrmaschine zur Beseitigung der Ölspur.

Fahrzeuge

Mannschaftstransportwagen des Löschzugs St. Vit steht auf einem kleinen Weg mit eingeschaltetem Blaulicht. Im Vordergrund befindet sich eine Wiese und im Hintergrund ein Meisfeld.