notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Wir waren aktiv

/// Brand in Industriebetrieb

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
04.01.2313:0203:43 h LZ Rheda, LZ Wiedenbrück, LZ Hauptamtlich, LZ Lintel,

Einsatzleitdienst, Rettungsdienst, Kreisfeuerwehrverband

Wiedenbrück, Schmeerplatzweg

Brand groß, IND (Industrie/Lagerhalle)

Datum
04.01.23
Uhrzeit
13:02
Dauer
03:43 h
Alarmierte Kräfte
LZ Rheda, LZ Wiedenbrück, LZ Hauptamtlich, LZ Lintel,

Einsatzleitdienst, Rettungsdienst, Kreisfeuerwehrverband

Ort

Wiedenbrück, Schmeerplatzweg

Stichwort

Brand groß, IND (Industrie/Lagerhalle)

Bericht

In einem Industriebetrieb in Wiedenbrück ist es zu einem Brand in einer sechs Meter langen Verarbeitungsmaschine gekommen. Vier Trupps unter Atemschutz konnten das Feuer eingrenzen und durch öffnen der Maschine schließlich löschen. Im Anschluss waren ausführliche Belüftungs- und Kontrollarbeiten notwendig. Dabei kamen auch Wärmebildkameras zum Einsatz. Im Einsatz waren die Löschzüge Rheda, Wiedenbrück und Lintel sowie die hauptamtliche Wache. Unterstützung kam durch Gerätschaften des Kreisfeuerwehrverbandes.

Fahrzeuge