/// Jahreshauptversammlung 2018 Jugendfeuerwehr

12.01.2019Neue Gesichter in der Jugendfeuerwehr

Seit Anfang dieses Jahres sieht man neue Gesichter in unserer Jugendfeuerwehr. Denn bei der Jahreshauptversammlung wurden 12 neue begeisterte Mädchen und Jungen aufgenommen. Damit befinden sich nun 36 Nachwuchskräfte in der Jugendfeuerwehr unserer Stadt. Auch das Ausbilderteam erweiterts sich um 2 neue Mitglieder.

Im Jahresbericht wurden unsere zahlreichen Aktivitäten vorgestellt: Von den wöchentlichen Übungen, über die Verleihung des Sicherheitspreises im Moviepark, die Teilnahme am Stadtputztag bis hin zum sonnigen Pfingstlager.

Ein weiterer Höhepunkt der Versammlung war die Verleihung von Leistungsabzeichen. 12 Jugendliche konnten sich über die Jugendflamme Stufe 1 freuen, 6 Jugendliche durften das Abzeichen für die Stufe 2 entgegennehmen.