notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Wir waren aktiv

/// Dachstuhlbrand einer Garage

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
13.04.2016:1802:12 h LZ Wiedenbrück, LZ Rheda, LZ Lintel,

Einsatzleitdienst, Rettungsdienst, Polizei

Wiedenbrück, Hellingrottstr.

Brand klein/groß, GAR/DAC (Garage/Dachstuhl)

Datum
13.04.20
Uhrzeit
16:18
Dauer
02:12 h
Alarmierte Kräfte
LZ Wiedenbrück, LZ Rheda, LZ Lintel,

Einsatzleitdienst, Rettungsdienst, Polizei

Ort

Wiedenbrück, Hellingrottstr.

Stichwort

Brand klein/groß, GAR/DAC (Garage/Dachstuhl)

Bericht

Heute Nachmittag wurde der Löschzug Wiedenbrück und später, vorsichtshalber zur Unterstützung, der Löschzug Rheda zu einem Garagenbrand alarmiert. Das Feuer drohte Anfangs auf das Wohngebäude überzugreifen, dies konnte aber zum Glück durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr verhindert werden. Da sich ein Fahrzeug des Löschzuges Lintel auf dem Rückweg von einem kleineren Flächenbrand befand, wurde dieses durch die Leitstelle auch an die Einsatzstelle beordert.

Fahrzeuge