notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Wir waren aktiv

/// Rauchentwicklung an einem LKW - Fehlalarm

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
18.04.2011:0100:44 h LZ Lintel, LZ Wiedenbrück

Gütersloher Straße

Brand Mittel, Fahrzeug 2

Datum
18.04.20
Uhrzeit
11:01
Dauer
00:44 h
Alarmierte Kräfte
LZ Lintel, LZ Wiedenbrück
Ort

Gütersloher Straße

Stichwort

Brand Mittel, Fahrzeug 2

Bericht

Uns wurde eine Rauchentwicklung an einem LKW gemeldet, der Meldende vermutete einen Brand an dem Fahrzeug. Beim Eintreffen konnte jedoch weder ein Fahrzeug, noch eine entsprechende Rauchentwicklung festgestellt werden. Die Löschzüge Lintel und Wiedenbrück warteten zunächst im Bereitstellungsraum am A2-Forum, während der Einsatzleitdienst und der Leiter der Feuerwehr die Auffahrten zur Umgehungstraße B64 und der A2 kontrollierten. Auch hier konnte nichts festgestellt werden. Der Einsatz wurde dann aufgehoben und wir konnten wieder einrücken.

Fahrzeuge