notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Wir waren aktiv

/// Verschmutzung auf Gewässer

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
10.05.2012:1800:49 h LZ Lintel

Maaßfeld, Lintel

Hilfe klein, bläuliche Substanz auf Gewässer

Datum
10.05.20
Uhrzeit
12:18
Dauer
00:49 h
Alarmierte Kräfte
LZ Lintel
Ort

Maaßfeld, Lintel

Stichwort

Hilfe klein, bläuliche Substanz auf Gewässer

Bericht

Wir wurden zu einem Einsatz zur Ems gerufen. Hier war ein leichter bläulicher Schleier auf der Wasseroberfläche, der aus einem Zulaufgraben in die Ems gelangte. Da es sich nicht um Öl oder eine andere gefährliche Flüssigkeit handelte, mussten wir nicht weiter tätig werden. Vermutlich handelte es sich um Oberflächenwasser, welches durch Blütenstaub und andere natürliche Verschmutzungen verfärbt war. Eine Überprüfung über die Zuständigen Behörden wird noch erfolgen.

Fahrzeuge