notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Wir waren aktiv

/// Brandeinsatz Restaurant

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
24.06.2018:2200:48 h LZ Hauptamtlich, LZ Lintel, LZ Rheda, LZ Wiedenbrück,

Einsatzleitdienst

Bielefelder Straße, Lintel

Brand mittel/groß, MiG (Menschenleben in Gefahr)

Datum
24.06.20
Uhrzeit
18:22
Dauer
00:48 h
Alarmierte Kräfte
LZ Hauptamtlich, LZ Lintel, LZ Rheda, LZ Wiedenbrück,

Einsatzleitdienst

Ort

Bielefelder Straße, Lintel

Stichwort

Brand mittel/groß, MiG (Menschenleben in Gefahr)

Bericht

Wir wurden zu einer starken Rauchentwicklung in einem Restaurant an der Bielefelder Straße im Ortsteil Lintel gerufen. Der Brand konnte durch zwei Löschangriffe schnell unter Kontrolle gebracht werden. Vier Personen wurden durch den Rettungsdienst betreut und mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht. Noch während dieses Einsatzes wurden wir zur Unterstützung der Feuerwehr Rietberg zu einem Großbrand in einem Industriebetrieb gerufen.

Fahrzeuge