notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Wir waren aktiv

/// Verkehrsunfall

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
21.07.2019:3203:18 h LZ Lintel, LZ Rheda,

Führungsdienst, Rettungsdienst, Polizei

Am Postdamm, Lintel

Hilfe Mittel, Verkehrsunfall

Datum
21.07.20
Uhrzeit
19:32
Dauer
03:18 h
Alarmierte Kräfte
LZ Lintel, LZ Rheda,

Führungsdienst, Rettungsdienst, Polizei

Ort

Am Postdamm, Lintel

Stichwort

Hilfe Mittel, Verkehrsunfall

Bericht

Wir wurden am Abend zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Straße Am Postdamm in Lintel gerufen. Hier prallte ein 82 jähriger Mann mit seinem PKW gegen zwei Bäume. Die von den Ersthelfern begonnene Wiederbelebung wurde vom Rettungsdienst und der Notärztin fortgeführt, leider verstarb der Mann aber noch an der Unfallstelle. Der herbeigerufene Rettungshubschrauber Christoph 13 kam nicht mehr zum Einsatz. Wir sperrten die Straße für die Unfallaufnahme durch die Polizei und nahmen auslaufende Betriebsmittel auf. Mit der Drehleiter wurden noch Äste aus den beschädigten Bäumen entfernt, welche drohten auf die Straße zu fallen.

Fahrzeuge