notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Wir waren aktiv

/// PKW-Brand - Fehlalarm

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
08.05.2109:5700:25 h LZ Lintel,

Polizei

Bielefelder Straße, Lintel

Brand klein, PKW

Datum
08.05.21
Uhrzeit
09:57
Dauer
00:25 h
Alarmierte Kräfte
LZ Lintel,

Polizei

Ort

Bielefelder Straße, Lintel

Stichwort

Brand klein, PKW

Bericht

Gemeldet war eine Rauchentwicklung an einem PKW auf einem Parkplatz eines Restaurants an der Bielefelder Straße. Beim Eintreffen stellte sich jedoch heraus, dass es sich um einen Fehlalarm handelte. Der Parkplatz war leer und auch die meldenden Personen waren nicht vor Ort. Wir kontrollierten noch die Bielefelder Straße vom Wasserturm bis Gütersloh, sowie die Gütersloher Straße bis zur Auffahrt zur Umgehungsstraße. Auch hier konnte kein rauchendes bzw. defektes Fahrzeug entdeckt werden. Wir konnten den Einsatz daher zeitnah beenden.

Fahrzeuge