Neuigkeiten und Informationen

/// Jahreshauptversammlung 2018 Löschzug Lintel

14.12.2018

Am Freitag, 14.12.2018, bei der Jahreshauptversammlung wurde zurückgeblickt, zurück auf ein Jahr mit brisanten Einsätzen, gewinnbringenden Übungen und vielen interessanten Veranstaltungen. Die 44 Kameraden von der Einsatzabteilung wurden bis heute zu 70 Einsätzen alarmiert. Zehn aktive Mitglieder wurden durch den Leiter der Feuerwehr befördert. Geehrt wurde ein Kamerad für 35 Jahre, einer für 40 Jahre und drei für 50 Jahre Feuerwehrzugehörigkeit. Die Aus- und Fortbildungslehrgänge und Seminare wurden von insgesamt 31 Kameraden besucht. Auch die 19 Herren der Ehrenabteilung blickten auf ein Jahr mit vielen schönen Aktivitäten zurück. Ein großes Dankeschön an alle, die uns bei unsere Ehrenamtlichen Tätigkeit immer unterstützen.