/// Jahreshauptversammlung 2019 Löschzug Lintel

13.12.2019

Am Freitag, 13.12.2019, bei der Jahreshauptversammlung wurde zurückgeblickt, zurück auf ein Jahr mit brisanten Einsätzen, gewinnbringenden Übungen und vielen interessanten Veranstaltungen. Die 47 Kameraden von der Einsatzabteilung wurden bis heute zu 45 Einsätzen alarmiert. Zehn aktive Mitglieder wurden durch den Leiter der Feuerwehr befördert:

Zum Feuerwehrmann: Jakob Enk und Moritz Münstermann

Zum Oberfeuerwehrmann: Klemens Köllner und Johann Laukötter

Zum Hauptfeuerwehrmann: Ralf-Jan Schöppner und Stefan Vogelsang

Zum Unterbrandmeister: Christian Stiens

Zum Brandmeister: Denis Feldmann, Henrik Johannkemper und Hendrik Strathaus

Geehrt wurden zwei Kameraden für 10 Jahre, ein Kamerad für 25 Jahre und zwei Kameraden für 50 Jahre Feuerwehrzugehörigkeit. Die Aus- und Fortbildungslehrgänge und Seminare wurden von insgesamt 32 Kameraden besucht. Auch die 19 Herren der Ehrenabteilung blickten auf ein Jahr mit vielen schönen Aktivitäten zurück. Ein großes Dankeschön an alle, die uns bei unsere Ehrenamtlichen Tätigkeit immer unterstützen.