notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Wir waren aktiv

/// Essen auf Herd

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
26.08.2000:1900:41 h LZ Rheda, LZ Wiedenbrück,

Führungsdienst

Rheda, Goethestraße

Brand groß, MIG (Menschenleben in Gefahr)

Datum
26.08.20
Uhrzeit
00:19
Dauer
00:41 h
Alarmierte Kräfte
LZ Rheda, LZ Wiedenbrück,

Führungsdienst

Ort

Rheda, Goethestraße

Stichwort

Brand groß, MIG (Menschenleben in Gefahr)

Bericht

Ein als Wohnungsbrand mit Menschenleben in Gefahr gemeldeter Brand in einem Mehrfamilienhaus stellte sich glücklicherweise nur als auf dem Herd angebranntes Essen heraus. Die betroffene Wohnung war dennoch verraucht, sodass der Bewohner mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus kam. Während der Löschzug Wiedenbrück die Einsatzfahrt abbrechen konnte, belüftete der Löschzug Rheda die Räumlichkeiten.

Fahrzeuge