notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Wir waren aktiv

/// Brandgeruch in der Stadt

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
06.09.2008:5600:54 h LZ Rheda

Rheda

Brand klein, KLB (Kleinbrand)

Datum
06.09.20
Uhrzeit
08:56
Dauer
00:54 h
Alarmierte Kräfte
LZ Rheda
Ort

Rheda

Stichwort

Brand klein, KLB (Kleinbrand)

Bericht

In ganz Rheda, vor allem aber in Nordrheda, roch es nach stark nach brennendem Plastik. In der Kreisleitstelle gingen bereits mehrere Anrufe ein. Ein lokales Brandereignis lag im Kreis Gütersloh aber nicht vor. Wir kontrollierten vorsichtshalber mit drei Fahrzeugen das Wohngebiet rund um die Straße Am Holzbach, die Bauerschaft Nordrheda und das Industriegebiet am Bosfelder Weg -  alles ohne Feststellung. Allerdings war es in der Nacht in Dortmund zu einem Großbrand gekommen. Mit dem passend stehenden Wind, dürfte dieser für den Geruch verantwortlich gewesen sein.

Fahrzeuge