notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Wir waren aktiv

/// Küchenbrand

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
12.12.2014:4302:02 h LZ Wiedenbrück, LZ Rheda,

Einsatzleitdienst, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei

Wiedenbrück, Franz-Knöbel-Str.

Brand groß, MiG (Menschenleben in Gefahr)

Datum
12.12.20
Uhrzeit
14:43
Dauer
02:02 h
Alarmierte Kräfte
LZ Wiedenbrück, LZ Rheda,

Einsatzleitdienst, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei

Ort

Wiedenbrück, Franz-Knöbel-Str.

Stichwort

Brand groß, MiG (Menschenleben in Gefahr)

Bericht

Am frühen Nachmittag wurden die Löschzüge Wiedenbrück und Rheda zu einem Feuer in einem Wohngebäude alarmiert, bei dem sich vermeintlich noch Personen in der Wohnung befinden sollten.Eine Menschenrettung musste jedoch glücklicherweise nicht eingeleitet werden, sodass wir uns auf die Brandbekämpfung in der Küche konzentrieren konnten. Im Anschluss wurde der gesamte Brandschutt aus der Wohnung entfernt und diese belüftet.

Fahrzeuge