notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Wir waren aktiv

/// Küchenbrand

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
03.04.2120:0201:48 h LZ Rheda,

Notarzt, Rettungsdienst, Polizei

Rheda, Wilhelmstraße

Brand mittel, ZIM (Zimmerbrand)

Datum
03.04.21
Uhrzeit
20:02
Dauer
01:48 h
Alarmierte Kräfte
LZ Rheda,

Notarzt, Rettungsdienst, Polizei

Ort

Rheda, Wilhelmstraße

Stichwort

Brand mittel, ZIM (Zimmerbrand)

Bericht

In einem Mehrfamilienhaus war es in einer Wohnung zu einem Brand in einer Küche gekommen. Das Feuer war bei Eintreffen der Feuerwehr bereits erloschen, die Küche aber stark in Mitleidenschaft gezogen, die Wohnung noch stark verraucht. Wir führten Belüftungs- und Kontrollarbeiten durch, dabei kam auch ein Trupp unter Atemschutz zum Einsatz. Eine Person musste bedingt durch das Brandereignis in ein Krankenhaus gebracht werden. Während des Einsatzes blieb die Wilhelmstraße gesperrt.

Fahrzeuge