notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Wir waren aktiv

/// Person im Wasser

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
20.06.2116:1005:55 h LZ Lintel, LZ Rheda, LZ Wiedenbrück,

Polizei, Hundestaffel, DLRG

Buxelsee, Lintel

Hilfe Mittel, Person im Wasser

Datum
20.06.21
Uhrzeit
16:10
Dauer
05:55 h
Alarmierte Kräfte
LZ Lintel, LZ Rheda, LZ Wiedenbrück,

Polizei, Hundestaffel, DLRG

Ort

Buxelsee, Lintel

Stichwort

Hilfe Mittel, Person im Wasser

Bericht

Fußgänger hatten am Ufer des Buxelsees Kleidung gefunden, die vermuten ließen, dass jemand im See schwimmen gegangen ist. Da jedoch niemand entdeckt werden konnte, haben die Passanten die Polizei gerufen. Da von einem Badeunfall ausgegangen werden musste, wurde die Feuerwehr sowie die DLRG alarmiert. Wir suchten den See sowohl mit Booten und Tauchern, als auch fußläufig um den See herum ab. Zusätzlich wurde noch die Hundestaffel der Polizei mit einem sogenannten Mantrailer-Hund alarmiert. Nach über 5 Stunden und langsam einbrechender Dunkelheit wurde die Suche abgebrochen. Die Polizei ermittelt.

Fahrzeuge