notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Wir waren aktiv

/// Wassereinbruch

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
30.06.2101:2200:48 h LZ Rheda,

Polizei

Rheda, Bonhoefferstraße

Hilfe klein, WAS (Wasserschaden)

Datum
30.06.21
Uhrzeit
01:22
Dauer
00:48 h
Alarmierte Kräfte
LZ Rheda,

Polizei

Ort

Rheda, Bonhoefferstraße

Stichwort

Hilfe klein, WAS (Wasserschaden)

Bericht

Während eines Regenschauers bemerkten Bewohner eines Mehrfamilienhauses, dass Wasser durch das Treppenhaus läuft und alarmierten die Feuerwehr. Vor Ort stellten wir fest, dass durch Bauarbeiten das Dach nicht vollständig abgedichtet war und somit Regenwasser eindringen konnte. Der Hauseigentümer wurde durch die Polizei verständigt, um sich um den Schaden zu kümmern. Die Feuerwehr konnte vor Ort nicht tätig werden

Fahrzeuge