notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Wir waren aktiv

/// Tierrettung

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
13.11.2116:5001:00 h LZ Rheda

Rheda, Nonenstraße

Hilfe klein, SON (Sonstiges)

Datum
13.11.21
Uhrzeit
16:50
Dauer
01:00 h
Alarmierte Kräfte
LZ Rheda
Ort

Rheda, Nonenstraße

Stichwort

Hilfe klein, SON (Sonstiges)

Bericht

Eine Katze saß seit mehr als einem Tag auf einem Hausdach und traute sich nicht mehr herunter. Nachdem diverse Rettungsversuche missglückt waren, wurde die Feuerwehr alarmiert. Als die Drehleiter in Stellung gebracht war und sich langsam dem Tier näherte, überlegte es sich die Katze doch noch einmal und rettete sich mit einem beherzten Sprung selbst. Die Besitzer konnten sie augenscheinlich unversehrt in Empfang nehmen.

Fahrzeuge