notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Wir waren aktiv

/// Brand einer Sauna

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
09.09.2222:3201:58 h LZ Rheda, LZ Wiedenbrück,

Einsatzleitdienst, Rettungsdienst

Rheda, Röttekenstraße

Brand groß, WOH (Wohnhaus)

Datum
09.09.22
Uhrzeit
22:32
Dauer
01:58 h
Alarmierte Kräfte
LZ Rheda, LZ Wiedenbrück,

Einsatzleitdienst, Rettungsdienst

Ort

Rheda, Röttekenstraße

Stichwort

Brand groß, WOH (Wohnhaus)

Bericht

Im Bereich einer in einem Garten stehenden Sauna war es am Freitagabend zu einem Brand gekommen. Ein Übergreifen des Feuers auf die direkt danebenstehende Garage konnte durch den Einsatz von zwei C-Rohren und im Laufe des Einsatzes insgesamt drei Trupps unter Atemschutz verhindert werden. Um alle Glutnester ablöschen zu können, mussten große Teile der Sauna demontiert werden. Verletzt wurde niemand. Die Sauna wurde allerdings vollständig zerstört.

Fahrzeuge