notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Wir waren aktiv

/// Feuer in leer stehendem Gebäude

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
10.09.2202:1403:06 h LZ Wiedenbrück, LZ Rheda,

Einsatzleitdienst, Rettungsdienst, Polizei

Wiedenbrück, Im Mersch

Brand klein/groß, GAR/MiG (Garage/Menschenleben in Gefahr)

Datum
10.09.22
Uhrzeit
02:14
Dauer
03:06 h
Alarmierte Kräfte
LZ Wiedenbrück, LZ Rheda,

Einsatzleitdienst, Rettungsdienst, Polizei

Ort

Wiedenbrück, Im Mersch

Stichwort

Brand klein/groß, GAR/MiG (Garage/Menschenleben in Gefahr)

Bericht

Durch vorbeifahrende PKW-Fahrer wurde uns ein Brand in einem leer stehendem Gebäude nahe der A2 gemeldet. Bei unserem Eintreffen fanden wir einen Raum im Vollbrand vor. Da nicht auszuschließen war, ob sich eventuell noch Personen in dem Gebäude aufhalten, erhöhten wir die Alarmstufe. Nachdem alle Räume, ohne Erkenntnisse zu Personen, durchsucht wurden, konnte die Brandbekämpfung eingeleitet werden. Im Anschluss wurden die Räumlichkeiten belüftet und die Einsatzstelle gegen unbefugten Zutritt abgesperrt.

Fahrzeuge