notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Wir waren aktiv

/// Verkehrsunfall

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
26.01.2307:3501:25 h LZ Rheda, LZ Hauptamtlich,

Einsatzleitdienst, Rettungsdienst, Notarzt, städtischer Bauhof, Polizei

Rheda, Marienfelder Straße

Hilfe mittel, PEK (Person eingeklemmt)

Datum
26.01.23
Uhrzeit
07:35
Dauer
01:25 h
Alarmierte Kräfte
LZ Rheda, LZ Hauptamtlich,

Einsatzleitdienst, Rettungsdienst, Notarzt, städtischer Bauhof, Polizei

Ort

Rheda, Marienfelder Straße

Stichwort

Hilfe mittel, PEK (Person eingeklemmt)

Bericht

Am heutigen Donnerstag sind um 7.34 Uhr der Löschzug Rheda, die hauptamtliche Wache und der Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall auf der Marienfelder Straße gerufen worden. Auf Höhe des Klärwerks war es zu einem Zusammenstoß zwischen drei Pkw gekommen. Zwei Personen wurden bei dem Unfall verletzt und kamen in Krankenhäuser nach Wiedenbrück und Gütersloh. Entgegen erster Notrufmeldungen war niemand in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war die Marienfelder Straße derart glatt, dass unser eigenes Streusalz nicht ausreichte und ein Streufahrzeug des städtischen Bauhofs angefordert werden musste.

Fahrzeuge