notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Neuigkeiten und Informationen

/// Tag der offenen Tür beim Löschzug Rheda

01.05.2019Veranstaltung ein voller Erfolg

Der Tag der offenen Tür des Löschzuges Rheda am 1. Mai war ein voller Erfolg. Bei bestem Wetter war das Gelände rund um unser Gerätehaus von morgens bis abends prall gefüllt. Viele Gäste guckten sich unsere Vorführungen an, 250 Kinder haben jetzt eine Rote-Löwen-Butterbrotdose zu Hause und die über 500 Tombolagewinne waren bereits am frühen Nachmittag unter den Besuchern verteilt. Wir konnten viele Fragen zu Ausrüstung und Technik beantworten und viele Ausflügler überzeugen, sich mal selbst an Schere und Spreizer zu probieren.

Uns bleibt ein großes Dankeschön an alle Helfer und Sponsoren zu richten ohne die wir diese Veranstaltung nicht hätten auf die Beine stellen können. Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung in drei Jahren.