Wir waren aktiv

/// Verkehrsunfall

02.07.2116:3603:00 h LZ St. Vit, LZ Hauptamtlich,

Rettungsdienst der FW Oelde, Rheda-Wiedenbrück und Gütersloh, Notarzt, Organisatorischer Leiter Rettungsdienst, Feuerwehr Oelde, Polizei

St. Vit - A2, Fahrtrichtung Oberhausen

Sonder-KFZ, VU4 (Verkehrsunfall)

02.07.21
LZ St. Vit, LZ Hauptamtlich,

St. Vit - A2, Fahrtrichtung Oberhausen

Sonder-KFZ, VU4 (Verkehrsunfall)

Auf der A2 ist es zwischen der Anschlussstelle Herzebrock-Clarholz und Oelde zu einem Unfall mit insgesamt 10 Fahrzeugen gekommen. Dabei wurden 6 Personen verletzt.

Wir sicherten die Unfallstelle ab, streuten die auslaufenden Betriebsstoffe ab und räumten Trümmerteile von der Fahrbahn.

Mannschaftstransportwagen des Löschzugs St. Vit steht auf einem kleinen Weg mit eingeschaltetem Blaulicht. Im Vordergrund befindet sich eine Wiese und im Hintergrund ein Meisfeld.