Wir waren aktiv

/// Ölspur

27.09.2118:0201:06 h LZ Wiedenbrück, LZ Rheda, LZ St. Vit,

Rheda-Wiedenbrück, Kleestr./Stromberger Str./Westring/Ringstr.

Hilfe klein, OEL (Ölschaden)

27.09.21
LZ Wiedenbrück, LZ Rheda, LZ St. Vit,

Rheda-Wiedenbrück, Kleestr./Stromberger Str./Westring/Ringstr.

Hilfe klein, OEL (Ölschaden)

Das Bild zeigt eine Ölspur auf einer feuchten Asphaltstraße mit buntem Farbenspiel. Bei diesem Bild handelt es sich um ein Symbolfoto, welches in keinem Zusammenhang mit dem Einsatz steht.

Eine Ölspur erstreckte sich von St. Vit, über Wiedenbrück, bis nach Rheda. Durch die Besatzungen diverser Fahrzeuge wurde diese abgestreut und das Bindemittel wieder aufgenommen.

Das Bild zeigt das LF20 des Löschzugs St. Vit während eines Einsatzes in der Dämmerung. Der Lichtmast ist ausgefahren und das Blaulicht ist eingeschaltet. Das Fahrzeug steht auf einem Feldweg und mehrere Schläuche führen zum Fahrzeug hin oder von diesem weg.

Das LF10 des Löschzuges St. Vit steht auf einer asphaltierten Fläche. Im Hintergund ist der Schlauchturm der Kreisfeuerwehr in St. Vit zu erkennen.