notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Wir waren aktiv

/// Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
08.10.2115:3602:24 h LZ St. Vit,

Rettungsdienst, Polizei

St. Vit - A2 Fahrtrichtung Dortmund

Sonder-KFZ, Verkehrsunfall

Datum
08.10.21
Uhrzeit
15:36
Dauer
02:24 h
Alarmierte Kräfte
LZ St. Vit,

Rettungsdienst, Polizei

Ort

St. Vit - A2 Fahrtrichtung Dortmund

Stichwort

Sonder-KFZ, Verkehrsunfall

Bericht

Direkt im Anschluss an den vorherigen Einsatz kam es zu einem Verkehrsunfall auf der A2. Hierbei wurden mehrere Personen verletzt und vom Rettungsdienst behandelt. Eine Person musste durch uns mit technischem Gerät aus dem Fahrzeug befreit werden. Dazu entfernten wir das Fahrzeugdach, um eine schonende Rettung durchzuführen. Die A2 war für die Rettungsmaßnahmen zeitweise voll gesperrt.

Fahrzeuge

Mannschaftstransportwagen des Löschzugs St. Vit steht auf einem kleinen Weg mit eingeschaltetem Blaulicht. Im Vordergrund befindet sich eine Wiese und im Hintergrund ein Meisfeld.