notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Neuigkeiten und Informationen

/// Jubiläumsbier

27.07.2022Hohenfelder Brauerei gratuliert den Löschzügen

Der ein oder andere konnte es bereits auf dem Schützenfest in Batenhorst genießen oder hat es schon beim örtlichen Getränkehändler gesehen. Für die 100-jährigen Jubiläen der Löschzüge Batenhorst, Lintel und St. Vit haben wir zusammen mit der Privat-Brauerei Hohenfelde eine Jubiläumsedition des Hohenfelder Pilseners entworfen. Es wurden 15.000 Flaschen abgefüllt, das ergibt 625 Kisten die seit Ende letzter Woche im ausgewählten Fachhandel erworben werden können.

Wir danken den kreativen Köpfen für die Entwicklung des tollen Etiketts und der Privat-Brauerei Hohenfelde für die Umsetzung dieser gelungenen Aktion. Lasst es Euch schmecken und schickt uns gerne Fotos, wie und wo ihr das Jubiläumsbier genießt!