notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Wir waren aktiv

/// Messeinsatz

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
05.07.1903:1901:00 h LZ Wiedenbrück,

Polizei

Wiedenbrück, Am Sandberg

Hilfe klein, MES (Messaufgaben)

Datum
05.07.19
Uhrzeit
03:19
Dauer
02:00 h
Alarmierte Kräfte
LZ Wiedenbrück,

Polizei

Ort

Wiedenbrück, Am Sandberg

Stichwort

Hilfe klein, MES (Messaufgaben)

Bericht

In einem Industriebetrieb war es zu einem Unfall mit einem Stapler gekommen. Dieser hatte, aufgrund der Höhe, einen Türsturz heraus gerissen. Dabei wurde vermutet, dass eine Kupferleitung beschädigt sei. Wir erkundeten die Einsatzstelle und stellten fest, dass es sich bei der Leitung nicht um ein brennbares Gas, sondern ein Schweißschutzgas handelte. Eine Beschädigung stellten wir nicht fest, schieberten die Zufuhr aber trotzdessen ab.

Fahrzeuge