notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Wir waren aktiv

/// Auslaufender Kraftstoff

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
07.12.1922:3401:26 h LZ Wiedenbrück

Wiedenbrück, Hellingrottstr.

Hilfe klein, OEL (Ölschaden)

Datum
07.12.19
Uhrzeit
22:34
Dauer
01:26 h
Alarmierte Kräfte
LZ Wiedenbrück
Ort

Wiedenbrück, Hellingrottstr.

Stichwort

Hilfe klein, OEL (Ölschaden)

Bericht
Das Bild zeigt eine Ölspur auf einer feuchten Asphaltstraße mit buntem Farbenspiel. Bei diesem Bild handelt es sich um ein Symbolfoto, welches in keinem Zusammenhang mit dem Einsatz steht.

In einem Gebäude lief aus einem Motorradtank Kraftstoff aus. Der durch uns verständigte Eigentümer des Objektes beseitigte den Tank. Durch uns waren keine weiiteren Maßnahmen, außer ein Querlüften des Raumes, erforderlich.

Fahrzeuge