notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Wir waren aktiv

/// Unterstützung Feuerwehr Langenberg bei Großbrand

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
20.09.2005:2201:33 h LZ Rheda, LZ Wiedenbrück,

Feuerwehr Langenberg, Feuerwehr Rietberg

Langenberg, Wiesenweg

Sonder-KFZ, BHS (Bauernhof oder Scheune)

Datum
20.09.20
Uhrzeit
05:22
Dauer
01:33 h
Alarmierte Kräfte
LZ Rheda, LZ Wiedenbrück,

Feuerwehr Langenberg, Feuerwehr Rietberg

Ort

Langenberg, Wiesenweg

Stichwort

Sonder-KFZ, BHS (Bauernhof oder Scheune)

Bericht

In Langenberg war es zum Brand einer Scheune gekommen. Die Löschzüge Rheda und Wiedenbrück unterstützten mit den Tanklöschfahrzeugen bei der Wasserversorgung und brachten im Pendelverkehr Löschwasser zur Einsatzstelle. Zusätzlich wurde das Hubarbeit-Universal-Löschfahrzeug (HULF) aus Wiedenbrück angefordert, kam jedoch nicht zum Einsatz, da ein gefahrloses Aufstellen, auf Grund einer Stromleitung nicht möglich war.

Fahrzeuge