notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Wir waren aktiv

/// Unterstützung FW Steinhagen

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
13.03.2110:3901:51 h LZ Wiedenbrück,

Feuerwehr Steinhagen

Steinhagen, Vennorter Straße

Hilfe klein, SON (Sonstiges)

Datum
13.03.21
Uhrzeit
10:39
Dauer
01:51 h
Alarmierte Kräfte
LZ Wiedenbrück,

Feuerwehr Steinhagen

Ort

Steinhagen, Vennorter Straße

Stichwort

Hilfe klein, SON (Sonstiges)

Bericht

Heute Vormittag wurden wir zu einem eher ungewöhnlichen Einsatz alarmiert. Unser Gerätewagen Logistik transportierte Ölsperren und Ölbindemittel für Gewässer nach Steinhagen. Dort war es zu einem Unfall mit einem LKW gekommen, aus diesem trat Kraftstoff aus. Dieser gelang auch in einen nahe gelegenen Bach. Wir übergaben das Material an die Feuerwehr Steinhagen und konnten dann wieder die Heimreise antreten.

Fahrzeuge