notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Wir waren aktiv

/// Küchenbrand

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
19.06.2112:4400:57 h LZ Rheda, LZ Wiedenbrück,

Einsatzleitdienst, Polizei, Rettungsdienst

Rheda, Herzebrocker Straße

Brand groß, MIG (Menschenleben in Gefahr)

Datum
19.06.21
Uhrzeit
12:44
Dauer
00:57 h
Alarmierte Kräfte
LZ Rheda, LZ Wiedenbrück,

Einsatzleitdienst, Polizei, Rettungsdienst

Ort

Rheda, Herzebrocker Straße

Stichwort

Brand groß, MIG (Menschenleben in Gefahr)

Bericht

In einem Mehrfamilienhaus kam es in einer Küche zu einem Feuer. Die Leitstelle alarmierte daraufhin die Löschzüge Rheda und Wiedenbrück mit dem Stichwort „Menschenleben in Gefahr“. Vor Ort ging ein Trupp unter Atemschutz in die betroffene Wohnung vor und konnte das Feuer zügig löschen. Es folgten Lüftungs- und Kontrollarbeiten. Der Einsatz war nach gut 30 Minuten beendet. Verletzt wurde niemand. Die nicht eingesetzten Fahrzeuge gingen auf dem Bahnhofsvorplatz in Bereitstellung. Die Herzebrocker Straße wurde für die Zeit des Einsatzes gesperrt.

Fahrzeuge