notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Wir waren aktiv

/// Kleinbrand in Wohnhaus

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
08.08.2119:5601:19 h LZ Rheda, LZ Wiedenbrück,

Einsatzleitdienst, Polizei, Rettungsdienst

Rheda, Merschweg

Brand groß, DAC (Dachstuhlbrand)

Datum
08.08.21
Uhrzeit
19:56
Dauer
01:19 h
Alarmierte Kräfte
LZ Rheda, LZ Wiedenbrück,

Einsatzleitdienst, Polizei, Rettungsdienst

Ort

Rheda, Merschweg

Stichwort

Brand groß, DAC (Dachstuhlbrand)

Bericht

In einem Anbau eines Wohnhauses am Merschweg war es zu einem Kleinbrand gekommen. Da zunächst ein wesentlich größeres Feuer in dem Gebäude vermutet wurde, wurden die kompletten Löschzüge Rheda und Wiedenbrück zur Einsatzstelle entsandt. Vor Ort konnte ein Trupp unter Atemschutz das Feuer zeitnah löschen. Es folgten ausführliche Kontrollmaßnahmen mittels Wärmebildkamera. Menschen kamen nicht zu schaden.  

Fahrzeuge