notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Wir waren aktiv

/// Absicherung Auffahrunfall A2

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
18.09.2116:0500:50 h LZ Wiedenbrück,

Rettungsdienst, Löschzug Spexard

Gütersloh, A2 Fahrtrichtung Hannover

Funk, Absicherung Verkehrsunfall

Datum
18.09.21
Uhrzeit
16:05
Dauer
00:50 h
Alarmierte Kräfte
LZ Wiedenbrück,

Rettungsdienst, Löschzug Spexard

Ort

Gütersloh, A2 Fahrtrichtung Hannover

Stichwort

Funk, Absicherung Verkehrsunfall

Bericht
Auf dem Bild sieht man einen Rettungswagen und einen Notarzteinsatzfahrzeug auf der Autobahn. Im Hintergrund steht ein Feuerwehrfahrzeug und sperrt zwei der drei Fahrtspuren. Auf der verbleibenden Fahrspur fahren Autos.

Während wir uns noch auf der A2 bei dem vorherigen Einsatz befanden, wurde uns ein Auffahrunfall einige hundert Meter weiter gemeldet. Die Einsatzstelle wurde bis zum Eintreffen des Löschzug Spexard und eines Rettungswagens abgesichert.

Fahrzeuge