notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Wir waren aktiv

/// Verkehrsunfall

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
19.10.2108:5802:42 h LZ Wiedenbrück, LZ Hauptamtlich, LZ Lintel,

Einsatzleitdienst, Tagalarm, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei

Lintel, Bielefelder Str.

Hilfe mittel, PEK (Person eingeklemmt)

Datum
19.10.21
Uhrzeit
08:58
Dauer
02:42 h
Alarmierte Kräfte
LZ Wiedenbrück, LZ Hauptamtlich, LZ Lintel,

Einsatzleitdienst, Tagalarm, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei

Ort

Lintel, Bielefelder Str.

Stichwort

Hilfe mittel, PEK (Person eingeklemmt)

Bericht

Zusammen mit der hauptamtlichen Wache wurden heute Morgen gegen 9 Uhr die Löschzüge Wiedenbrück und Lintel zu einem Verkehrsunfall auf die Bielefelder Str. alarmiert. Es war zwar niemand in den drei beteiligten Fahrzeugen eingeklemmt, jedoch galt es eine Person mittels technischem Gerät schonend aus dem PKW zu holen. Insgesamt wurden 2 Beteiligte in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Im Anschluss der Rettungsarbeiten unterstützten wir noch die Polizei bei der Unfallaufnahme.
 

Fahrzeuge