notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Wir waren aktiv

/// Verkehrsunfall

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
23.11.2105:3201:58 h LZ Batenhorst, LZ Wiedenbrück,

Einsatzleitdienst, Rettungsdienst Stadt Rheda-Wiedenbrück, Rettungsdienst Kreis Warendorf

Matheweg, Batenhorst

Hilfe mittel - PEK (Person eingeklemmt)

Datum
23.11.21
Uhrzeit
05:32
Dauer
01:58 h
Alarmierte Kräfte
LZ Batenhorst, LZ Wiedenbrück,

Einsatzleitdienst, Rettungsdienst Stadt Rheda-Wiedenbrück, Rettungsdienst Kreis Warendorf

Ort

Matheweg, Batenhorst

Stichwort

Hilfe mittel - PEK (Person eingeklemmt)

Bericht

Im Kreuzungsbereich Matheweg / Beckumer Straße kam es zu einem Unfall mit zwei Fahrzeugen.

Aufgrund des Meldebildes das jemand im Fahrzeug eingeschlossen ist, wurden die Löschzüge Batenhorst und Wiedenbrück alarmiert. Vor Ort wurde nach Eintreffen der ersten Kräfte Entwarnung gegeben und der Löschzug Wiedenbrück konnte seine Einsatzfahrt abbrechen. Der Löschzug Batenhorst sicherte die Unfallstelle ab und reinigte diese anschließend.

Fahrzeuge