notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Wir waren aktiv

/// Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
27.06.2220:1302:57 h LZ Wiedenbrück,

Einsatzleitdienst, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei, BF Gütersloh

Wiedenbrück, A2 Fahrtrichtung Hannover

Hilfe mittel, PEK (Person eingeklemmt)

Datum
27.06.22
Uhrzeit
20:13
Dauer
02:57 h
Alarmierte Kräfte
LZ Wiedenbrück,

Einsatzleitdienst, Rettungsdienst, Notarzt, Polizei, BF Gütersloh

Ort

Wiedenbrück, A2 Fahrtrichtung Hannover

Stichwort

Hilfe mittel, PEK (Person eingeklemmt)

Bericht

Nach einem Verkehrsunfall auf Höhe der Raststätte Gütersloh bildete sich ein Rückstau. Hier kam es zu einem folgenschweren Auffahrunfall. Ein LKW schob einen Transporter und einen PKW auf einen weiteren LKW.
Mittels technischem Gerät mussten wir die Fahrer des PKW und des Transporters aus ihren Fahrzeugen befreien. Im Anschluss daran konnten sie an den Rettungsdienst übergeben werden. Bei den eingeleiteten Maßnahmen wurden wir durch die Berufsfeuerwehr Gütersloh unterstützt, die sich noch in Bereitstellung für den vorangegangenen Unfall befand.

Fahrzeuge