notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Retten, bergen, löschen, schützen

/// Waldbrand

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
21.04.1908:0904:41 h LZ Lintel,

Varenseller Str., Lintel

Brand klein

Datum
21.04.19
Uhrzeit
08:09
Dauer
05:41 h
Alarmierte Kräfte
LZ Lintel,
Ort

Varenseller Str., Lintel

Stichwort

Brand klein

Bericht

Am frühen Ostersonntag wurde der Löschzug Lintel zu einem kleinen Entstehungsbrand in einem Wald an der Varenseller Straße gerufen. Ein aufmerksamer Autofahrer hatte die Rauchentwicklung bemerkt und die Feuerwehr alamiert. Die ersteintreffenden Kräfte mussten dann feststellen, dass sich im Feuer eine Leiche befindet. Nachdem das Feuer abgelöscht wurde, konnte die Kriminalpolizei die Ermittlungen zur Todesursache aufnehmen. Zur Sicherung der Einsatzstelle blieben wir bis ca. 12:15 Uhr vor Ort. Die lokale Presse sowie der WDR berichtete entsprechend.

Fahrzeuge