notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Retten, bergen, löschen, schützen

/// Brand auf Baustelle

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
23.06.1908:1801:42 h LZ Rheda,

Einsatzleitdienst

Rheda, Lessingstraße

Brand mittel, Zimmerbrand

Datum
23.06.19
Uhrzeit
08:18
Dauer
01:42 h
Alarmierte Kräfte
LZ Rheda,

Einsatzleitdienst

Ort

Rheda, Lessingstraße

Stichwort

Brand mittel, Zimmerbrand

Bericht

Gegenüber dem Gebäude der ehemaligen Ernst-Barlach-Realschule hat kam es zu einem Brand. Im Erdgeschoss eines Rohbaus hatten diverse dort gelagerte Gegenstände Feuer gefangen. Die Rauchwolke war auf der Anfahrt deutlich sichtbar. Ein Trupp unter Atemschutz konnte das Feuer löschen. Ein zweiter Trupp kontrollierte das weitere Gebäude. An dem Rohbau entstand massiver Schaden. Unter anderem platzten durch die enorme Hitzeentwicklung Fenster im gesamten Gebäude.

Verletzt wurde niemand.

Fahrzeuge