notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Retten, bergen, löschen, schützen

/// Verkehrsunfall - PKW auf Dach

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
27.09.1908:1501:00 h LZ St. Vit, LZ Rheda, LZ Hauptamtlich,

Einsatzleitdienst, RTW, Notarzt

BAB A2 - Fahrtrichtung Dordmung

Hilfe mittel - PEK (Person eingeklemmt)

Datum
27.09.19
Uhrzeit
08:15
Dauer
02:00 h
Alarmierte Kräfte
LZ St. Vit, LZ Rheda, LZ Hauptamtlich,

Einsatzleitdienst, RTW, Notarzt

Ort

BAB A2 - Fahrtrichtung Dordmung

Stichwort

Hilfe mittel - PEK (Person eingeklemmt)

Bericht

Person eingeklemmt, PKW auf Dach - so lautete die Einsatzmeldung am Freitag Vormittag. Auf der A2 angekommen musste der Löschzug St. Vit zusammen mit den Kräften der hauptamtlichen Wache aber lediglich Absperr- und Aufräumarbeiten durchführen. Der Fahrer des verunfallten Autos war bereits durch Ersthelfer aus seiner Lage befreit worden. Nach der Versorgung durch Notarzt und Rettungsdienst wurde er in ein Krankenhaus gebracht.

Fahrzeuge

7_LF20