notruf112

Wer ruft an?
Was ist passiert?
Wo ist es passiert?
Wieviele Verletzte sind es?
Warten auf Rückfragen.

Retten, bergen, löschen, schützen

/// Brennt Heizung in Scheune

DatumUhrzeitDauerAlarmierte KräfteOrtStichwort
13.11.1910:2803:00 h LZ Hauptamtlich, LZ Batenhorst, LZ Rheda, LZ Wiedenbrück,

Einsatzleitdienst,Polizei,Rettungsdienst Kreis Gütersloh und Stadt Rheda-Wiedenbrück

Batenhorst, Lippstädter Straße

Brand groß Bauernhof/Scheune

Datum
13.11.19
Uhrzeit
10:28
Dauer
04:00 h
Alarmierte Kräfte
LZ Hauptamtlich, LZ Batenhorst, LZ Rheda, LZ Wiedenbrück,

Einsatzleitdienst,Polizei,Rettungsdienst Kreis Gütersloh und Stadt Rheda-Wiedenbrück

Ort

Batenhorst, Lippstädter Straße

Stichwort

Brand groß Bauernhof/Scheune

Bericht

In einem Heizungsraum einer Scheune brach ein Feuer aus. Nach eintreffen der ersten Kräfte der hauptamtlichen Wache und den LZ Batenhorst, wurde das Einsatzstichwort erhöht.

Der LZ Wiedenbrück sowie die Sonderfahrzeuge TLF4000 und DLK des LZ Rheda wurden nachalarmiert.

Das Feuer hatte sich bei eintreffen bereits außerhalb des Raumes ausgebreitet. Wir konnten gemeinsam den Brand schnell unter Kontrolle bringen und löschen.

Fahrzeuge